Stiftung zuwebe - Navigation

Mobile Navigation Mobile Navigation schliessen

Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ)

Die drei- bis vierjährige Ausbildung bereitet die Lernenden gezielt auf einen anerkannten Beruf vor. Absolventen und Absolventinnen erhalten ein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis. Der Abschluss eröffnet unseren den Weg in den ersten Arbeitsmarkt.

Das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis EFZ bei der Stiftung zuwebe ist eine gute Wahl für Jugendliche und Erwachsene, die eine Betreuung während der Lehre benötigen. Sie müssen jedoch über gute handwerkliche und geistige Fähigkeiten verfügen.

Die zuwebe bietet EFZ-Ausbildungen in den folgenden Bereichen an:

Weiter zur Küche

Arbeiten in der Küche

Arbeit & Ausbildung

In der Welt der Kulinarik kennen wir uns aus. Die Stiftung zuwebe betreibt im Kanton Zug vier Restaurants an verschiedenen Standorten und bietet Ausbildungs- sowie Arbeitsplätze in der Küche.

Weiter zur Küche
Weiter zu Restauration / Service

Arbeiten in der Restauration/Service

Arbeit & Ausbildung

Zufriedene Gäste sind für uns das schönste Kompliment. In unseren vier Restaurantbetrieben kümmern sich motivierte Mitarbeitende im Service und in der Restauration um das Wohl der Gäste.

Weiter zu Restauration / Service

Ihre Kontaktperson